Der Bikergottesdienst in Bad Doberan ist seit Jahren fest verankert. Im Münster findet der Gottesdienst statt.

K
P

UNSER GÄSTEBUCH

Unser altes Gästebuch vor 2012 ist auf Grund unseres Providerwechsels leider nicht mehr verfügbar. Wir freuen uns deshalb besonders auf Eure Einträge.


» In das Gästebuch eintragen.



Biker Pastor Uwe uwe(at)mogo-greifswald(dot)de http://www.mogo-greifswald.de 20.05.2017 07:26
Hallo ihr Lieben, das war doch wieder ein toller Tag mit Sonne, Lack und Leder unter Gottes Segen und mit guten Impulsen zur Entschleunigung des Lebens, nicht nur auf dem Motorrad! Danke für alle Vorbereitungen und Danke an alle treuen Besucher - kommt gut durch die Saison LG Uwe
und das Bikers-Helpline-Team
Herbert 19.05.2017 15:34
Unser lieber, guter Freud Lupi, herzlichen Dank für Deinen Eintrag!Du gute, treue Seele des Fotografierens, das hast Du auch in diesem Jahr, wie in jedem Jahr super gemacht und dass die Bilder so mega schnell im Netz waren, dafür gilt Dir und der Firma Hanse-Sound e.K. Bodo Fiebig (Webdesign) unser Dankeschön! Ihr seid die unsichtbaren guten Geister hinter den Kulissen und wir brauchen Euch auch weiterhin! Danke nochmals und bis zum nächsten Jahr!
Lupi lupi10a(at)web(dot)de 19.05.2017 13:40
Wieder mal ein super Bikergottesdienst. Das Wetter spielte in diesem Jahr wunderbar mit.Vielen Dank an Alle, die hinter den Kulissen fleißig tätig waren.Die Predigt von Albrecht gab uns doch zu Denken und gab Allen einen Leitfaden für die Saison.Wir werden uns auch im nächten Jahr bemühen, die Bilder wieder schnell einzustellen.
Herbert 19.05.2017 11:04
Liebe Biker und Nichtbiker, an Alle die diese Seite besuchen, der 14. Mai war sicherlich für Jeden etwas, der dabei war, für mich als Mitwirkenden in der Vorbereitung und Durchführung dieser einzigartigen Veranstaltung, war es ein Hochgefühl an Freude und Dankbarkeit, so einen tollen Gottesdienst und so ein schönes Biker- Familien- und Volksfest erleben zu dürfen!Es ist kein Unfall passiert es war nur Freude zu spüren und wir durften auch Alle während des Gottesdienstes zur Besinnung kommen!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Alle die dazu beigetragen haben und auch an die, die sich bei der Ausfahrt fair verhalten haben, Herzlichen Dank!Und jetzt auf ein Neues denn nach dem Bikergottesdienst ist vor dem Bikergottesdiest! Bis dahin am 27.Mai 2018, bleibt unter Gottes Schutz und linke Hand zum Gruss! Euer Herbert
Monique moniquer79(at)web(dot)de 14.05.2017 19:54
Es war wiedermal ein rundum gelungener Bikergottesdienst!Wir kommen jetzt schon das 6 Jahr in Folge!Und werden solange wir denken können auch weiterhin die Treue halten!Es ist beeindruckend wie toll alles organisiert ist!Tolle Historie und super Website!Auch wie schnell Bilder vom heutigen Bikergottesdienst hochgelegen sind!👍Alle die dieses tolle Ereignis zu dem machen was es ist Danke Danke macht weiter so!👏Der Muttertag und auch der Bikergottesdienst hat für mich eine sehr emotionale Bedeutung!Nun schon im 6 Jahr Gedenken wir meinem kleinen Bruder der leider im jungen Alter von 24 Jahren bei einem Motorradunfall verstorben ist!Ich tanke sehr viel Kraft aus diesem Gottesdienst,da der Sterbetag nahe am Muttertag liegt!Macht weiter so!
Kay http://www.der-doberaner.de 24.05.2016 06:40
Eine tolle Show. Perfektes Wetter und super organisiert. Schade, das meine Schwalbe gerade zerlegt in der Gerage wartet. Nächstes Jahr fahre ich mit, falls sie mich nicht im Stich lässt. Viele Bilder vom Drive-By in Bad Doberan und vom Münster auch bei
http://der-doberaner.de/bad-doberan/19-bikergottesdienst-2016/
Bernd und Siggi aus Wahrensdorf 23.05.2016 05:49
Na das war doch mal wieder der Hammer! Besser ging es wirklich nicht, das Wetter war ein Traum, gaaanz viele Biker und jede Menge gute Laune! Wir waren jetzt drei Jahre nicht dabei gewesen aber nächstes Jahr, sind wir mit Sicherheit wieder in Bad Doberan! Ach so, der Gottesdienst war übrigens auch Spitze, cooler Bikerpastor aber auch gute Predigt! Bis um nächsten Jahr und vielen Dank, für Eure MÜhe und super Organisation!
Stromer 14.04.2016 19:27
Na also. endlich tut sich was auf dem Schirm! Dieses Jahr am 22.Mai, vielleicht auch die bessere Chance für`s Wetter! Bis dahin, man sieht sich, wir freuen uns!
Sandra 11.05.2015 03:51
Danke euch allen, es war klasse, und ich komm nächstes Jahr garantiert wieder ;-)
22. Mai!
Lupi lupi10a(at)web(dot)de 10.05.2015 16:05
Der 18. ist nun schon wieder Geschichte. Dank an alle Mitwirkenden. Albrecht hat mit seiner Predigt uns aus dem Herzen gesprochen.Wir sehen uns im nächten Jahr wieder.
Michael 07.05.2015 11:29
Moin, irgendwo hatte ich in der Zeitung gelesen "in diesem Jahr wird alles besser". Soll das heissen, dass ab diesem Jahr endlich keine Quadfahrer mehr zwischen den Bikern rum gurken? Und man nach dem Start am Münster nicht gleich wieder am Bahnübergang warten muss?
Gruss Michael
Kerstin_f BAND http://www.kerstin-f-band.de 20.05.2014 17:28
Liebes Bikergottesdienstteam, wir als Kerstin_f BAND möchten uns herzlich bedanken, dass wir den musikalischen Teil auf der Antenne-MV Bühne übernehmen durften. Es hat uns große Freude gemacht. Danke auch an die Gäste, die Wind und Regen nicht abhalten konnten dabei zu sein. Wir wünschen jetzt schon viel Erfolg (und den gewohnten Sonnenschein) für den Bikergottesdienst 2015. Herzliche Grüße Uwe, Bodo und Kerstin_f :):):)
Gerald Hopp 19.05.2014 12:22
Hallo Ihr Macher vom Doberaner Bikergottesdienst, Ihr braucht nicht traurig sein denn für das schlechte Wetter könnt Ihr ja nichts aber wir waren trotzdem da (Ratzeburg) und haben es wieder einmal genossen! Ihr habt wieder eine tolle Arbeit in der Organisation gemacht(Hut ab)und es ist alles vom Feinsten gewesen, Gottesdienst, Musik (Band), Versorgung alles Spitzenniveau!Macht weiter so nächstes Jahr sehen wir uns wieder egal wie´s Wetter wird!!!
Bis dahin, fahrt vorsichtig und immer schön rechts! Herzlichen Bikergruss, Gerald
Frank, in Preußen gestrandeter Vorpommer 20.05.2013 17:03
Vielen Dank an die Organisatoren, Helfer, Teilnehmer und das Publkum, es war wieder ein Super-Erlebnis bei unbestritten bestem Wetter. Wir haben die Anreise über 200 km nicht bereut. Bekannte treffen, Spaß haben - so soll es sein.
Eine Anmerkung: Die steigende Anzahl von Quadfahrern, dieses mal besonders in meiner Nähe mit besonders schlechter Disziplin während der Ausfahrt, macht nicht gerade Werbung für deren Teilnahme. Wer so eine unfallfreie Ausfahrt gefährdet sollte nicht mitfahren dürfen.
Axel Schmidt 15.05.2013 10:31
:joint: Eine herzlichen Gruß an alle, die bei der Organisation des diesjährigen Bikergottesdienst beteiligt waren. Es war wieder toll und alles bei schönstem Wetter. Bis zum nächsten Jahr - Axel aus Schwerin
carmen carmen(dot)tetzner(at)freenet(dot)de 06.05.2013 22:00
2013 war das treffen , die events aber auch die pastoransprache wäremd dem bikergottesdienst der absolute hammer...einfach super !!uns hat es seht gut gefallen , kommen nächstes jahr gewiss auch wieder..weiter so und liebe grüße von mir...danke euch

Burkhard http://www.karnickelhausen.de 29.03.2013 07:02
:?Aber Hallo, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder. Frohe Ostern aus der Hasen Freienzone Karnickelhausen! Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551

:puke:
Bazi bigbazi(at)freenet(dot)de 19.05.2012 08:07
=)Es war wie jedes Jahr ein erlebnisreicher Tag und das Wetter spielte super mit!Einziger Wehrmutstropfen.........erklärt einigen Fahrern doch endlich mal,wie man in Kolonne fährt und gewöhnt den Crossfahrern die Hochstarts im Pulk ab bitte!Unsere Maschinen haben auch Geld gekostet.Auch einige Summifahrer sollten das Querfeldein "rennen" zwischen den großen Bikes lassen.Wenn das aufhört,ist die Welt etwas schöner an diesem......unserem Tag!
Vielen Dank für Euren Eintrag. Ganz berechtigt sprecht Ihr ein Problem an, welches wir schon seit längerem diskutieren. Auf unserer Seite "Aktuell" lest Ihr mehr hierzu.
Tuning info(at)am-tuning(dot)de http://www.am-tuning.de/ 17.05.2012 08:58
Tolles Angebot und tolles Event wie man sieht
Danke für das positive Echo!
BIG 15.05.2012 13:03
Hallo, war wieder dabei, hat Spaß gemacht, Dank an die Organisatoren ... könnt Ihr nicht mal eine neu Route ausarbeiten?
Danke für Deine positive Meinung. Wir haben schon oft darüber nachgedacht die Route zu ändern. Leider gibt es keine Alternativen, die dem Zeitanspruch gerecht werden und entsprechende Straßen, die kolonnenfähig sind.
 
1-20 von 29
nächste Seite >>

AKTUELLES

20. Bikergottesdienst

Der Jubiläums-Bikergottesdienst ist zu Ende. Ein toller Tag sagen alle, die da waren. Hier ein paar Eindrücke in Bildern von Lutz Piepenburg, der uns diese auch in diesem Jahr wieder zur Verfügung stellt. » Fotos 2017

FREUND/HELFER/PARTNER

Schon vom ersten Bikergottesdienst an, kümmert sich die Doberaner Polizei in einer absolut vorbildlichen Art und Weise um die Absicherung unserer Veranstaltung.

 

Unsere Polizei, das sind unsere guten HELFER und FREUNDE! Danke dafür!
Für Euch dieses Lied:
» AUCH POLIZISTEN BRAUCHEN ENGEL

UNSERE SPONSOREN

 

 

 

 IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ |    

(c) copyright 2017
by bikergottesdienst.de